Notlandung in Riggisberg

Heute musste aus bisher noch ungeklärten Gründen ein Flugzeug des Typs AAT3 bei Riggisberg notlanden. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.
Auch das Flugzeug scheint unversehrt zu sein.

Silvester-Apéro

Das Silvester-Apéro findet wie jedes Jahr am

Zyschtig, 31. Dezämber 2014
1330 bis 1630

im Flube statt. Es sind alle dazu herzlich eingeladen.

Silvester-Apéro

Das Silvester-Apéro findet wie jedes Jahr am

Zyschtig, 31. Dezämber 2013
1300 bis 1600

im Flube statt. Es sind alle dazu herzlich eingeladen.

Änderungen Webauftritt

Aufgrund von diversen Feedbacks sind folgende Änderungen vorgenommen worden:

  • Link „RESA“ öffnet nun in einem eigenen Fenster
  • Es wurde der Menüpunkt „Über uns“ eingeführt. Der Inhalt ist noch unvollständig und wird in den nächsten Tagen/Wochen aktualisiert. Unter diesem Menüpunkt befindet sich nun „Kontakt“.

Neuer Webauftritt

Liebe Piloten, Besucher

Per Oktober 2013 haben wir endlich einen neuen Webauftritt. Euer Feedback nehmen wir gerne entgegen.